Aktuelles im Haus der Begegnung

Büroschließung im Juli

Aufgrund der veränderten Personalsituation ist das Büro vom 16.-30.Juli 2024 wegen Urlaub geschlossen.

Während dieser Zeit können keine Anmeldungen für Veranstaltungen und Fahrten angenommen werden.

Unsere aktuellen Sonderveranstaltungen

Samstag den 13. Juli 2024 um 17:00 Uhr

Sommerkonzert  "Ich zähle täglich meine Sorgen"

Unter dem Titel „Ich zähle täglich meine Sorgen“ entführen Sie die Wuppertaler Musiker Julia Nikolajczyk  und Thorsten Schäffer gemeinsam mit dem Schlagzeuger Udo Kempen in die Welt der deutschen Schlager der 50er & 60er Jahre. Eintritt frei! Um eine Spende wird gebeten. Keine Anmeldung erforderlich!

Samstag den 03.August 2024 um 17:00 Uhr

Sommerkonzert mit Robert Schreiber

Der Liedermacher Robert Schreiber nimmt Sie an diesem Abend zusammen mit Florian Liermann am Klavier mit auf eine musikalische Reise die gute Laune und Stimmung garantiert!
Das Repertoire reicht von Reinhard Mey, über selbstkomponierte Lieder bis hin zu den größten Mitsing-Hits aller Zeiten. Keine Anmeldung erforderlich!

Donnerstag den 29. August 2024

Sommerfest im Haus der Begegnung

von 11:00 -17:00 Uhr

In diesem Jahr feiert das Haus der Begegnung seinen 50. Geburtstag und wir lassen auf dem Sommerfest die 70er Jahre wieder aufleben.
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm, Live-Musik und eine Tombola mit interessanten Preisen. Auch für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Zur Erinnerung an die 70er, wird es in diesem Jahr eine Pfirsich-Bowle geben. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Weitere Informationen, auch zu den Kosten, finden Sie im Programmheft. Anmeldungen sind persönlich oder telefonisch im Büro zwischen 9:00 und 12:00 Uhr möglich (02196 84726). Sie können uns auch gerne eine Email an hdb@rg-diakonie.de senden.